
Digital Growth
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, die Potentiale von digitaler Transformation und Technologie zu nutzen, um nachhaltig Neues Wachstum zu schaffen.
Mit digital first zu nachhaltigem Erfolg
Wir entwickeln individuelle Digital-first-Strategien, die sowohl kurzfristige Erfolge ermöglichen als auch ethisch verantwortungsbewusst und langfristig nachhaltig gestaltet sind. Unsere Beratungsleistungen tragen dazu bei, die Wettbewerbsposition von Unternehmen zu stärken, innovative (digitale) Geschäftsmodelle und Kund:innenerlebnisse zu schaffen sowie Mitarbeiter:innen für das erfolgreiche Agieren im digitalen Zeitalter zu befähigen.
Digitale Transformation schafft neue Werte
- Wir gestalten zukunftsweisende digitale Angebote und entwickeln innovative Strategien, mit allen Folgen im Blick.
- Wir konzipieren wachstumsorientierte, nachhaltige und zukunftsfähige digitale Geschäftsmodelle.
- Wir schaffen integrierte Experiences, die vorhandene Ressourcen nutzen und neue Technologien sinnvoll und gezielt einsetzen.
- Wir transformieren Geschäftsprozesse und Kompetenzen, für mehr Menschlichkeit und Outcome.
Verantwortung für Menschen, Gesellschaft und Klima
Technologie ist für uns kein neutrales Tool, das sich unschuldig aus der Affäre ziehen kann, aber auch keine Gefahr, die uns einfach überrollt. Wir begreifen Technologie als Medium, mit dem wir gemeinsam die Welt gestalten.
Damit fühlen wir uns verantwortlich...
- für die Menschen, deren Arbeitswelt wir durch die digitale Transformation verändern.
- für die Nutzer:innen, deren Daten wir verwenden, um Kundenerlebnisse zu gestalten.
- für die Gesellschaft und das Klima, die als Stakeholder:innen die Auswirkungen unseres Handelns mittragen.
Wir freuen uns über Projektanfragen
Maria Meermeier,
Business Partner
Michael Fleck,
Business Partner

Charlene Li
Founder of Altimeter Group
"Digital transformation is more about minds than machines."

Die Experience-Organisation von morgen etablieren – für eine starke Position im Bankensektor
Mit unserem systemischen Ansatz, der nicht nur Design-Tools, sondern auch nutzer:innenzentrierte Prozesse, Mindset und Governance-Strukturen umfasst, haben wir die Consorsbank zu einer Experience-Organisation transformiert, die bereit für die nächsten Jahre ist und sich in einem heiß umkämpften Markt differenzieren kann.