Zurück zur Übersicht
Artikel
24. Sept. 2025

Marketing 2030: Wie wir Menschen und Maschinen überzeugen

von Lea-Sophie Keller, Kathrin Kaufmann, Frank Wolfram & Gina Strecker

Unser Ausblick auf ein KI-geprägtes Morgen und Empfehlungen für heute

Unternehmen, ihre Produkte und Marken stehen daher heute vor mehr Fragen als Antworten. Wie beeinflusst KI künftig unseren Alltag, unsere Bedürfnisse, unsere Kaufentscheidungen? Und – wenn wir das verstehen – wie müssen sich Marken heute aufstellen, um morgen relevant zu bleiben? Unsere Autorin Lea-Sophie Keller und Methoden-Lead Gina Strecker gehen gemeinsam mit unseren Kolleg:innen von SYZYGY den folgenden Fragen auf den Grund: Wie können sich Unternehmen bzw. Marken in einer KI-geprägten Zukunft behaupten – und welche Weichen müssen dafür heute gestellt werden?

Bereit für den Blick nach vorn? Dann los.

Hinterlasse einfach deine Kontaktdaten, und wir senden dir das Whitepaper kostenlos per Mail zu.