Wir in der Presse

diffferent in den Medien – von uns und über uns.

2021

What’s next, Agencies? Mit Alexander Kiock und Jan Pechmann von diffferent, 16.11.2021

Neues Wachstum trotz Restriktionen, Absatzwirtschaft, 15.11.2021

Heimat präsentiert Kampagne für TK, W&V, 15.11.2021

Wer Purpose als Zeitgeist abtut, hat es nicht verstanden, W&V, 08.11.2021

Wie nachhaltige Business-Modelle im Handel gelingen, handelsjournal, 21.10.2021

Von B2B zu B2C: diffferent begleitet Solarwatt auf dem Weg zum Konsumenten, PV Magazin, 12.10.2021

Solarwatt zielt mit diffferent auf Endkunden, New Business, 12.10.2021

Alexander Kiock über die Einführung des OKR Frameworks, Murakamy, 07.10.2021

Vom Versicherer zum KundInnenbegleiter: Wie die digitale Transformation gelingt, Finanzwelt, 15.09.2021

Der Morgen am See, Meedia, 10.09.2021

Warum es sich lohnt, in informierte Kunden zu investieren, Der Bank Blog, 02.09.2021

Jan Pechmann und Dirk Jehmlich geben Geschäftsführerposten ab, Horizont, 01.09.2021

Vom Hype zum Überlebensmodus: Mit welchen Strategien sich Lieferdienste im Markt behaupten, Handelsjournal, 30.08.2021

Personalführung: Wie Versicherer ihre Belegschaft durch die digitale Transformation bringen, Versicherungswirtschaft Heute, 09.08.2021

Zeitgemäße Finanzberatung braucht Financial Empowerment, Springer Professional, 03.08.2021

Wie Finanzdienstleister die finanzielle Gesundheit ihrer KundInnen steigern, Finanzwelt, 23.07.2021

Was E-Commerce-Anbieter vom stationären Handel lernen können, Handelsjournal, 22.07.2021

Digitalisierung macht wettbewerbsfähig, Healthcare Computing, 15.07.2021

Geschulte Mitarbeiter machen den Unterschied, Handelsblatt Inside Digital Health, 18.06.2021

Was große Stationärhändler von kleinen lernen können, Handelsjournal, 01.05.2021

Unterlassungsklagen gegen „klimaneutrale“ Werbung, FAZ, 19.05.2021

Gendersensible Unternehmenskommunikation: Wie Marken damit umgehen, One to One, 11.05.2021

Restart Tourismus: Hannover wirbt bundesweit #aufregendunaufgeregt, Frankfurter Rundschau 17.05.2021

Inklusives Design: Der Weg ist das Ziel, Trend Report, 10.05.2021

Inklusives Design: 3 Erfolgsprinzipien für eine bessere Zukunft, ZukunftsInstitut, 05.2021

Positives Design: Neue Ansätze für menschlichere Banken, 27.04.2021

Gendersensible Sprache: Herausforderungen und Chancen für Agenturen und Unternehmen, 07.04.2021

Wie inklusives Design gelingt und warum es sich lohnt, HORIZONT, 11.03.2021

Benötigen wir einen Weltfrauentag? Verdammt, ja!, W&V, 08.03.2021

Willkommen in der Biedermeier-Ära des Marken-Purpose, HORIZONT, 23.02.2021

Positive Design: Das Glücksprinzip als Designprinzip, Designbote, 08.02.2021

Du bist nicht alle. Warum inklusives Design uns alle angeht, Onlinemarketing.de, 05.02.2021

Warum wir über Spaß auf Bahnhöfen und fröhliche Ampeln nachdenken sollten, Basic Thinking, 14.01.2021

2020

Purpose: Entmoralisierung würde der Sache helfen, HORIZONT, 18.12.2020

Positive Design: Wir brauchen Design, das uns glücklich macht, W&V, 15.12.2020

Guter Konsum: Woran viele Menschen scheitern, absatzwirtschaft, 18.11.2020

Customer Centricity: Was Unternehmen von Paarbeziehungen lernen können, IT Daily, 07.11.2020

Whitepaper: Wirtschaft und klimafreundlichen Konsum vereinen, Markenartikel Magazin, 04.11.2020

Warum HR mehr Diversität im Marketing schaffen muss, HR Journal, 27.10.2020

Purpose-Marketing: Jan Pechmann will Böcke zu Gärtnern machen, turi2, 04.10.2020

„Corona-Kater“: Was HR und Mitarbeiter dagegen tun können, HR Journal, 10.09.2020

Stellungnahme zum BGH-Urteil im Fall Milka/Ritter Sport – Meedia Interview, 23.07.2020

Corona: Die Krise im Kopf und ihre Auswirkungen auf die Innovationskraft – Personalwirtschaft Gastbeitrag, 15.07.2020

Warum Sie in Krisen einen Komplizen brauchen – MaschinenMarkt Gastbeitrag, 12.06.2020

Futures Thinking – Zukunft aktiv gestalten – Designbote Artikel, 04.06.2020

Was HR von Customer Experience lernen kann – Human Resources Manager Gastbeitrag, 03.06.2020

Was HR von Customer Experience lernen kann – HORIZONT Gastbeitrag, 11.05.2020

Tipps ans jüngere Ich: Keine Angst vorm roten Teppich – W&V Kommentar, 06.05.2020

How to Remote Workshops – fwrdthinkers Gastbeitrag, 04.05.2020

Digitalisierungs-Schub durch die Krise? – Discover Neuland Videointerview, 20.04.2020

Wie Sharing die Modebranche durcheinanderbringt – W&V Artikel, 11.04.2020

Umbruchsituationen in Unternehmen brauchen eine neue Art der Zusammenarbeit – Handelsblatt Gastbeitrag, 04.04.2020

Komplizen machen handlungsfähig – Lebensmittel Zeitung Interview, 03.04.2020

Was wir vom Schichtbetrieb lernen können – absatzwirtschaft Kolumne, 31.03.2020

Meeting oder Workshop: Wie du mehr aus Arbeitstreffen herausholst – t3n Gastbeitrag, 14.03.2020

Die Sharing Economy kommt im Bankgeschäft an – Die Bank Artikel, 26.02.2020

Kultur als Mythos – Changemaker Podcast, 20.02.2020

Wie viel gut ist gut genug? – absatzwirtschaft Kolumne, 13.02.2020

Die R+V Versicherung spaltet mit ihrer Haltungskampagne Experten – HORIZONT Kommentar, 10.02.2020

Wie Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren sollten – Textilwirtschaft Interview, 31.01.2020

Trends 2020: Bloß nicht noch eine Trendstudie! – W&V Artikel, 28.01.2020

Warum jetzt die Sternstunde des Customer Services geschlagen hat – HORIZONT Gastbeitrag, 22.01.2020

 

2019

Für Pressethemen steht Sophie Michel gern zur Verfügung.

Sophie Michel
Manager Corporate Communications

sophie.michel@diffferent.de

+4930695374552

 

Interessiert an Informationen zu Publikationen und Events?
Wir halten dich gern auf dem Laufenden.