Presse

diffferent in den Medien – von uns und über uns.

2020

Willkommen in der Biedermeier-Ära des Marken-Purpose, HORIZONT, 23.02.2021

Positive Design: Das Glücksprinzip als Designprinzip, Designbote, 08.02.2021

Du bist nicht alle. Warum inklusives Design uns alle angeht, Onlinemarketing.de, 05.02.2021

Warum wir über Spaß auf Bahnhöfen und fröhliche Ampeln nachdenken sollten, Basic Thinking, 14.01.2021

Purpose: Entmoralisierung würde der Sache helfen, HORIZONT, 18.12.2020

Positive Design: Wir brauchen Design, das uns glücklich macht, W&V, 15.12.2020

Guter Konsum: Woran viele Menschen scheitern, absatzwirtschaft, 18.11.2020

Customer Centricity: Was Unternehmen von Paarbeziehungen lernen können, IT Daily, 07.11.2020

Whitepaper: Wirtschaft und klimafreundlichen Konsum vereinen, Markenartikel Magazin, 04.11.2020

Warum HR mehr Diversität im Marketing schaffen muss, HR Journal, 27.10.2020

Purpose-Marketing: Jan Pechmann will Böcke zu Gärtnern machen, turi2, 04.10.2020

„Corona-Kater“: Was HR und Mitarbeiter dagegen tun können, HR Journal, 10.09.2020

Stellungnahme zum BGH-Urteil im Fall Milka/Ritter Sport – Meedia Interview, 23.07.2020

Corona: Die Krise im Kopf und ihre Auswirkungen auf die Innovationskraft – Personalwirtschaft Gastbeitrag, 15.07.2020

Warum Sie in Krisen einen Komplizen brauchen – MaschinenMarkt Gastbeitrag, 12.06.2020

Futures Thinking – Zukunft aktiv gestalten – Designbote Artikel, 04.06.2020

Was HR von Customer Experience lernen kann – Human Resources Manager Gastbeitrag, 03.06.2020

Was HR von Customer Experience lernen kann – HORIZONT Gastbeitrag, 11.05.2020

Tipps ans jüngere Ich: Keine Angst vorm roten Teppich – W&V Kommentar, 06.05.2020

How to Remote Workshops – fwrdthinkers Gastbeitrag, 04.05.2020

Digitalisierungs-Schub durch die Krise? – Discover Neuland Videointerview, 20.04.2020

Wie Sharing die Modebranche durcheinanderbringt – W&V Artikel, 11.04.2020

Umbruchsituationen in Unternehmen brauchen eine neue Art der Zusammenarbeit – Handelsblatt Gastbeitrag, 04.04.2020

Komplizen machen handlungsfähig – Lebensmittel Zeitung Interview, 03.04.2020

Was wir vom Schichtbetrieb lernen können – absatzwirtschaft Kolumne, 31.03.2020

Meeting oder Workshop: Wie du mehr aus Arbeitstreffen herausholst – t3n Gastbeitrag, 14.03.2020

Die Sharing Economy kommt im Bankgeschäft an – Die Bank Artikel, 26.02.2020

Kultur als Mythos – Changemaker Podcast, 20.02.2020

Wie viel gut ist gut genug? – absatzwirtschaft Kolumne, 13.02.2020

Die R+V Versicherung spaltet mit ihrer Haltungskampagne Experten – HORIZONT Kommentar, 10.02.2020

Wie Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren sollten – Textilwirtschaft Interview, 31.01.2020

Trends 2020: Bloß nicht noch eine Trendstudie! – W&V Artikel, 28.01.2020

Warum jetzt die Sternstunde des Customer Services geschlagen hat – HORIZONT Gastbeitrag, 22.01.2020

 

2019

Für Pressethemen steht Victoria Schilling gern zur Verfügung.

Victoria Schilling
Manager Corporate Marketing

victoria.schilling@diffferent.de

+4930695374552

 

Interessiert an Informationen zu Publikationen und Events?
Wir halten dich gern auf dem Laufenden.