Presse
diffferent in den Medien – von uns und über uns.
2020
Willkommen in der Biedermeier-Ära des Marken-Purpose, HORIZONT, 23.02.2021
Positive Design: Das Glücksprinzip als Designprinzip, Designbote, 08.02.2021
Du bist nicht alle. Warum inklusives Design uns alle angeht, Onlinemarketing.de, 05.02.2021
Purpose: Entmoralisierung würde der Sache helfen, HORIZONT, 18.12.2020
Positive Design: Wir brauchen Design, das uns glücklich macht, W&V, 15.12.2020
Guter Konsum: Woran viele Menschen scheitern, absatzwirtschaft, 18.11.2020
Customer Centricity: Was Unternehmen von Paarbeziehungen lernen können, IT Daily, 07.11.2020
Whitepaper: Wirtschaft und klimafreundlichen Konsum vereinen, Markenartikel Magazin, 04.11.2020
Warum HR mehr Diversität im Marketing schaffen muss, HR Journal, 27.10.2020
Purpose-Marketing: Jan Pechmann will Böcke zu Gärtnern machen, turi2, 04.10.2020
„Corona-Kater“: Was HR und Mitarbeiter dagegen tun können, HR Journal, 10.09.2020
Stellungnahme zum BGH-Urteil im Fall Milka/Ritter Sport – Meedia Interview, 23.07.2020
Warum Sie in Krisen einen Komplizen brauchen – MaschinenMarkt Gastbeitrag, 12.06.2020
Futures Thinking – Zukunft aktiv gestalten – Designbote Artikel, 04.06.2020
Was HR von Customer Experience lernen kann – Human Resources Manager Gastbeitrag, 03.06.2020
Was HR von Customer Experience lernen kann – HORIZONT Gastbeitrag, 11.05.2020
Tipps ans jüngere Ich: Keine Angst vorm roten Teppich – W&V Kommentar, 06.05.2020
How to Remote Workshops – fwrdthinkers Gastbeitrag, 04.05.2020
Digitalisierungs-Schub durch die Krise? – Discover Neuland Videointerview, 20.04.2020
Wie Sharing die Modebranche durcheinanderbringt – W&V Artikel, 11.04.2020
Komplizen machen handlungsfähig – Lebensmittel Zeitung Interview, 03.04.2020
Was wir vom Schichtbetrieb lernen können – absatzwirtschaft Kolumne, 31.03.2020
Meeting oder Workshop: Wie du mehr aus Arbeitstreffen herausholst – t3n Gastbeitrag, 14.03.2020
Die Sharing Economy kommt im Bankgeschäft an – Die Bank Artikel, 26.02.2020
Kultur als Mythos – Changemaker Podcast, 20.02.2020
Wie viel gut ist gut genug? – absatzwirtschaft Kolumne, 13.02.2020
Die R+V Versicherung spaltet mit ihrer Haltungskampagne Experten – HORIZONT Kommentar, 10.02.2020
Trends 2020: Bloß nicht noch eine Trendstudie! – W&V Artikel, 28.01.2020
Warum jetzt die Sternstunde des Customer Services geschlagen hat – HORIZONT Gastbeitrag, 22.01.2020
2019
Arbeiten 4.0: Das sind die Herausforderungen – W&V Kommentar, 12.12.2019
Vier Irrtümer der Purpose-Debatte – W&V Gastbeitrag, 29.11.2019
Corporate Courage: Große Themen richtig anpacken – Markenartikel Gastbeitrag, 30.10.2019
Agentur-Marketing: Mit eigenen Event-Formaten punkten – New Business Gastbeitrag, 17.10.2019
Corporate Courage: Vergesst den Brand-Purpose, wir brauchen Mut! – t3n Kommentar, 31.08.2019
Stakeholder Value? Alter Hut – absatzwirtschaft Kolumne, 29.08.2019
Vom agilen Leuchtfeuer zur gereiften agilen Organisation – MaschinenMarkt Artikel, 12.08.2019
Der Digitalverband will noch mehr PS auf die Straße bringen – HORIZONT Artikel, 07.06.2019
Automobilmarken – Auf der Suche nach dem höheren Sinn – next-mobility.news Artikel, 12.03.2019
Für Pressethemen steht Victoria Schilling gern zur Verfügung.
