Leistungen

Customer & Market

Wir arbeiten mit unseren KundInnen daran, die unerfüllten Bedürfnisse ihrer KundInnen zu erkennen und die Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu füllen. Hier kommt uns unsere Erfahrung als Pioniere der nutzerorientierten Marktforschung zu Gute. Aber nur Insights generieren, reicht uns nicht. Unser ambitioniertes Ziel: Wir wollen nicht nur einzelne Abteilungen und Service-Punkte kundenzentrierter aufstellen, sondern ganze Organisationen.

In vielen Unternehmen fehlt es nicht an Daten über KundInnen und Märkte, sondern an jemandem, der sie filtert und nutzbar macht.

 

Wir unterstützen Unternehmen dabei, die relevanten Informationen von den weniger wichtigen zu unterscheiden. Und liefern damit die Entscheidungsgrundlage für komplexe Herausforderungen. Dazu nutzen wir bewährte Methoden wie Customer Journey Mappings, Tiefeninterviews oder kontextbasierte Feldforschung.

Wir beraten nicht nur, wir bleiben dabei, bis die Projekte umgesetzt sind und der Erfolg spürbar wird. Unser Design-Hintergrund hilft uns dabei, in Design Sprints MVPs und Proof of Concepts zu erstellen.

Unser Angebot im Bereich Customer & Market

  • Customer Experience Strategy
  • Customer Experience Design
  • Marketing & Market Expansion Strategy
  • Customer & Market Insights
  • Dashboards & KPI Systems

Über Projektanfragen freut sich Silke Kreiling.

Silke Kreiling
Executive Director

Silke.Kreiling@diffferent.de

+4930695374574

Bleib auf dem Laufenden. Melde dich für den diffferent Newsletter an.

Das Neueste aus dem Hause diffferent.