Suggestions

Ich stimme zu, dass diese Website Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet. Erfahren Sie mehr
OK

Was uns bewegt

Bei uns sitzen über 80 Leute, die sich den ganzen Tag mit Nachdenken beschäftigen. Da kommt natürlich auch immer wieder Grütze raus, aber manchmal eben doch Teilenswertes! Das machen wir hier einfach mal.

diffferent - Living with New Technologies

Living with New Technologies

Der Einzug neuer Technologien verändert den Alltag der Menschen. Schon bald wird die Frage der technologischen Machbarkeit von der Frage der psychologischen Akzeptanz abgelöst werden.

mehr zu Living with New Technologies
diffferent - Working with Smart Technologies

Working with Smart Technologies

Mitarbeiter werden immer mehr zu Markenbotschaftern. Und HR-Manager werden von Menschenverwaltern zu Experience-Gestaltern.

mehr zu WwNT
diffferent - Open AI

Open AI

Viele große Player der AI-Industrie stellen ihre Software seit einiger Zeit kostenlos im Internet zur Verfügung – für alle zugänglich. Die Preisfrage lautet: Warum?

mehr zu Ethik als USP
diffferent - Vom Feigenblatt zum USP

Vom Feigenblatt zum USP

Wer genau hingeschaut hat, dem wird etwas aufgefallen sein: Marken haben in letzter Zeit zunehmend ihr politisches und ethisches Gewissen entdeckt.

mehr zu Ethik als USP
diffferent - Craft Brands

Craft Brands

Nachhaltigkeit durch Qualität, höchster Design-Anspruch und Regionalität. Was sich anhört wie das Who-is-Who der Marketing-Agenda des 21. Jahrhunderts, ist in Wahrheit der Wertekanon vieler Craft Brands.

mehr zu Craft Brands
diffferent - Work & Travel

Work & Travel

Wir verkaufen Innovationsprozesse. Dafür müssen wir selbst inspiriert sein und innovative Arbeitsweisen an den Tag legen. Deshalb schickt diffferent regelmäßig Kollegen zum Work & Travel – raus aus dem Alltag, weg vom Büro, hin zu neuen Impulsen und frischen Ideen.

mehr zu Work & Travel
diffferent - Pro­gram­matic Mar­keting

Pro­gram­matic Mar­keting

Programmatic Marketing ist mehr als ein Hype. Intelligente, automatisierte Systeme können dabei helfen, die Komplexität zu managen und Werbung für die Konsumenten wieder zu einem Erlebnis zu machen.

mehr zu Programmatic Marketing
diffferent - Consumer Insights

Consumer Insights

Der Erfolg einer Strategie steht und fällt heute fast ausschließlich mit der Bewertung durch die Konsumenten. Nie war es für Unternehmen wichtiger als heute, Menschen und Märkte zu verstehen – dabei helfen unsere Consumer Insights.

mehr zu Consumer Insights