Alle Artikel im Überblick

CO2-Kompensation im Werbemarkt: OWM und diffferent realisieren Green Media-Tool
Berlin, 22. Februar 2022 – Unternehmen müssen Nachhaltigkeit heutzutage ganzheitlich ange-hen – auch in puncto Marketing und Media. Vor dem Hintergrund, dass viele CO2-Emissionen schlicht unvermeidbar…

Licht im Tunnel: Vier Trends für 2022.
Neues Jahr, neue Trendstudien. Viel Lesestoff, viele Meinungen, viele Insights. Wo fängt man an, wo hört man auf? Haben wir uns auch gefragt – und haben…

diffferent baut Business Building-Expertise mit Mustafa Sahin aus
Berlin, 03. Februar 2022 – diffferent verstärkt sich weiter: Nach Kristina Bonitz holt sich die Strategieberatung den Business Architect Mustafa Sahin (41) aus London ins Berliner…

Neues Mindset für Neues Wachstum
Das erste Mal als ich von Neuem Wachstum gehört habe, war…

Wie durch Transformation aus Versicherern, Verbündete werden.
Versicherungen sind für viele Menschen ein Thema, das nicht unbedingt mit Freude und Wohlfühlen verbunden ist. Dabei geht es im Kern um etwas ganz Persönliches und Wichtiges – unsere Sicherheit. Wie schaffen Versicherer den…

Neues Wachstum für ein Neues Jahr. Der diffferent Geschenke-Guide.
Seit fast zwei Jahren dreht sich die Welt gefühlt langsamer. Welche Dinge können uns helfen, im nächsten Jahr zu wachsen? Was bringt uns im Alltag Freude…

Messen: Neue Pfade jenseits des Kerngeschäfts
Wer im Event- und Messesegment alternative Möglichkeitsfelder in seinem Business- und Ertragsmodell durchdenkt, Ideen ausprobiert und konsequent nachjustiert, wird die richtigen Korridore für neues Wachstum finden.

Kristina Bonitz wird neue Co-CEO der Strategieberatung diffferent
Mit der Innovations- und Business Design-Expertin baut diffferent die Beratungsstrategie des „Neuen Wachstums“ aus. Bad Homburg / Berlin, 30. November 2021 – Die Strategieberatung diffferent bekommt…

Neues Wachstum trotz Restriktionen
Das Neue am Neuen Wachstum ist, dass es sich einer komplexen Welt bewusst ist. DSGVO, Klimaziele, BGH-Urteile – all das sind Beschränkungen und Restriktionen jüngster Zeit,…

Research und Corona: Für Marken ist es wichtiger denn je ihre KundInnen neu kennenzulernen.
Die Pandemie hat viel verändert. Auch und vor allem in Hinblick auf die Bedürfnisse von KundInnen. Marken und Unternehmen gehen davon aus, ihre Zielgruppe gut zu…
Für Pressethemen steht Jana Kamm gern zur Verfügung.
