Alle Artikel im Überblick

Neues Wachstum

Neues Wachstum trotz Restriktionen

Das Neue am Neuen Wachstum ist, dass es sich einer komplexen Welt bewusst ist. DSGVO, Klimaziele, BGH-Urteile – all das sind Beschränkungen und Restriktionen jüngster Zeit,…

November 18, 2021 · 4 Minuten
Research nach Corona

Research und Corona: Für Marken ist es wichtiger denn je ihre KundInnen neu kennenzulernen.

Die Pandemie hat viel verändert. Auch und vor allem in Hinblick auf die Bedürfnisse von KundInnen. Marken und Unternehmen gehen davon aus, ihre Zielgruppe gut zu…

November 11, 2021 · 4 Minuten
Pressemitteilung Solarwatt

Von B2B zu B2C: diffferent begleitet Solarwatt auf dem Weg zum Konsumenten

Berlin, 12. Oktober 2021 – Künftig nimmt der Photovoltaikhersteller Solarwatt auch EndkundInnen ins Visier und positioniert sich entsprechend um. Strategisch und kommunikativ beraten wird das Dresdner…

Oktober 12, 2021 · 1 Minuten

diffferent etabliert sich als Strategieberatung für „Neues Wachstum“

Bad Homburg / Berlin, 1. September 2021 – Unsere Zeit braucht ein neues Wachstum. diffferent ist überzeugt davon, dass Unternehmen nicht mehr auf dieselbe Art erfolgreich…

September 1, 2021 · 2 Minuten

Syzygy Group baut Digitalstrategie für die Frankfurter Buchmesse

Wir entwickeln digitale Geschäftsmodelle für den B2B- und B2C-Bereich der größten internationalen Messe für den Handel mit Büchern und Inhalten/Langfristiges Mandat Berlin/Bad Homburg, 7. Juli 2021…

Juli 7, 2021 · 2 Minuten
Mit Zielemotionen zur perfekten Customer Experience

Mit Zielemotionen zu einer differenzierenden Customer Experience

Die perfekte Customer Experience existiert nicht. Aber Zielemotionen helfen, den perfekten Fit zwischen Experience und Markenpersönlichkeit zu schaffen. „First time right“ lautet die Devise, wenn es…

Juni 1, 2021 · 3 Minuten
Inklusives Design Beitragsbild

Inklusion durch Design – Wie Inklusives Design gelingt.  

Inklusives Design hilft Unternehmen ihren KundInnenkreis zu erweitern, Innovationen anzukurbeln und barrierefreie Produkte hervorzubringen. Klingt super, aber wie funktioniert das? „Worauf ich mich richtig freue?…

April 21, 2021 · 4 Minuten
CX Management

CX Management – Von Insights zu Impact

Erfolgreiches Customer Experience Management scheitert oft nicht vor Kunde, sondern in der eigenen Organisation. Woran liegt das? Wie kann man CX Management zu mehr Wirksamkeit innerhalb…

März 17, 2021 · 5 Minuten
Fusion von diffferent und USEEDS°

Wie geht eigentlich Fusion? Unsere wichtigsten Erkenntnisse nach 6 Monaten Zusammenschluss.

Wie funktioniert Fusion im absoluten Ausnahmezustand? Ein Werkstattbericht. Im Sommer 2020 sind diffferent und USEEDS° fusioniert. Nun macht ein Handelsregistereintrag aus zwei Firmen noch längst keine…

Januar 19, 2021 · 5 Minuten

Was uns glücklich macht. Der diffferent Geschenke-Guide.

Was macht euch glücklich? Welche Dinge steigern langfristig euer Wohlbefinden? Weil sie nicht nur nützlich, sondern besonders designt sind, eine persönliche Bedeutung haben, schöne Erlebnisse ermöglichen?…

Dezember 2, 2020 · 11 Minuten

Für Pressethemen steht Sophie Michel gern zur Verfügung.

Sophie Michel
Manager Corporate Communications

sophie.michel@diffferent.de

+4930695374552