• Markensteuerung
    diffferent steuert und coacht die Umsetzung der Strategie in Ihre operativen Marketingdisziplinen. diffferent wird so zu einer zielorientierten Schnitt- und Schaltstelle für Ihre Marke und Ihre Marketingprozesse.

  • Der Treiber und die Schnittstelle für Ihre Prozesse
  • diffferent setzt funktionierende zielgerichtete Prozesse für Sie auf und bietet Manpower für konsequentes Projektmanagement.
    Wir steuern alle Marketingdisziplinen und stimmen diese gewinnbringend aufeinander ab.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Beratung von Markenführungs-Organisationen
    Steuerung und Abstimmung von Marketingdisziplinen
    Definition von zielgerichteten Marketing-Prozessen
    Prozessführung und -Moderation
    Organisation und Betreuung von Projektmanagement-Office
    etc.

  • Ihr Partner und die verlängerte Werkbank fürs Tagesgeschäft
  • diffferent hält Ihnen den Rücken frei: Unsere Unterstützung im Tagesgeschäft hält Ihnen den Rücken frei - damit Sie und Ihr Team sich auf die Kernfragen fokussieren können.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Auswahl, Briefing und Supervision von Kreativdienstleistern
    Entwicklung von Marketingplänen und -reviews
    Kommunikative Jahresplanungen
    Manpower für Unterstützung im Tagesgeschäft und
    für konsequentes Projektmanagement
    etc.

  • Markenwertsteigerung systematisch planen, managen und verankern
  • diffferent erarbeitet und formalisiert mit Ihnen den strategischen Handlungsrahmen Ihrer Marke und behält mit Hilfe kontinuierlichen Monitorings Ihre Marke im Blick, um langfristige Ziele und kurzfristige Aktivitäten in Einklang zu halten und den Weg der Marke kreativ und pro-aktiv zu gestalten.
  • diffferent etabliert mit Ihnen „smarte“ Ziele, Scorecards und Prozesse, um Ihre Marke auf empirischer Grundlage erfolgreicher zu machen, Marken- und Marketingaktivitäten strategisch zu bewerten und Wertbeiträge sichtbar zu machen.
  • diffferent unterstützt Sie bei der organisationalen und prozessualen Implementierung von „Accountability“ in Ihrem Unternehmen, um ein faktenorientiertes und „Return On“-basiertes Handeln zu ermöglichen.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Entwicklung und Implementierung von marken- und markenstrategischen Steuerungsinstrumenten und -prozessen für die Umsetzung von „Accountability“ in Ihrem Unternehmen
    Realisierung von (primäranalytischen) KPI-Kennzahlensystemen für Marken, Produkte und Kommunikation
    Entwicklung von Business-, Marketing- und Markenstrategien
    (Ad hoc-) Überprüfung von Wertbeiträgen und Zielerreichung von Marken, Produkten und Kommunikation