• Markenkommunikation und -interaktion
    diffferent entwickelt integrierte Kommunikations-, Interaktions- und Relationshipstrategien. Sowohl übergreifend über alle Touch Points, als auch begrenzt auf den digitalen Raum oder soziale Medien. Je nach Relevanz für Ihre Zielgruppen und der Effektivität für Ihre Marke bzw. Angebote.

  • Ihre Markenkommunikation
    systematisch ins Blickfeld
    der Menschen bringen
  • diffferent bietet Ihnen eine integrierte Planung und strategische Steuerung Ihrer Markenkommunikation über alle medialen und nicht medialen Touch Points hinweg (WER | interagiert mit WEM | in WELCHEN TOUCH POINTS | WANN | mit welchen INHALTEN). Je nach Bedarf in Form einer übergreifenden Strategie oder fokussiert auf den digitalen Raum oder die sozialen Medien.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Strategische Kommunikations- und Mediaberatung
    Planung integrierter Kommunikations- und Interaktionsstrategien
    Entwicklung integrierter Touch-Point-Architekturen
    Social Media-, Digital und Consumer-Journey-Strategien
    Briefing-Entwicklung und Briefing-Sessions
    Big-Idea-Workshops
  • diffferent Case Study
    Communication Planning

  • Beziehungen mit Wert für Menschen und Marken schaffen
  • diffferent entwirft für Sie Strategien für Aufbau und
    Pflege vertrauensvoller und gewinnbringender
    Beziehungen mit den richtigen Zielgruppen - entlang
    der gesamten Customer Journey und unter optimaler Vernetzung aller Marketing- und Kommunikationsdisziplinen.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Entwicklung und Planung von Akquisitions-, Loyalisierungs-, Retention- und Weiterempfehlungsprogrammen
    Bindungstreiber- und Barriere-Analysen
    Relationship Marketing-Audits und -Erfolgskontrollen
    etc.

  • Mitarbeiter als überzeugte Markenbotschafter
  • diffferent sorgt für die strategischen Grundlagen und den Prozess, um die Kraft Ihrer Marke nach innen zu entfalten. Denn Unternehmen, die Markenführung nach innen ernst nehmen, schaffen Orientierung, motivieren und gewinnen Mitarbeiter als überzeugte und überzeugende Markenbotschafter.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Entwicklung interner Kommunikationsstrategie zur Vermittlung von Markenpositionierungen
    Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit Marke (Konzeption von Marken-Manuals, Implementierungsworkshops, Events, Schulungen, Vorträge)
    Change-Management und Organisationsentwicklung
    Employer Branding
    etc.
  • diffferent Case Study
    Internal &
    Employer Branding