• Markenentwicklung
    Bei diffferent steht immer die Marke im Zentrum. Unsere Kernleistung ist die Analyse, Entwicklung und Schärfung der Markenidentität. Wir entwickeln Markenleitbilder, Positionierungen, Brand Agenda und definieren die Markenarchitektur und die Markenportfolios.


  • Klarheit und Relevanz für Ihr Markenportfolio
  • Um Ihre Marke zukunftssicher aufzustellen, erarbeitet diffferent eine intuitiv verständliche Struktur und Angebotspalette für Ihre Marken, die die Bedürfnisse der Menschen bestmöglich bedient und intern Synergien schafft.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Systematisierung, Ausrichtung und Steuerung von Markenportfolios
    Entwicklung von Markenarchitektur-Systemen
    Evaluation von Markenportfolios und -architekturen
    Definition von Produkt- und Line-Extensions
    Naming von Produktportfolios
    etc.

  • Mit Markenthemen Ihren Marken eine Bühne bauen
  • diffferent begleitet Sie bei der Besetzung relevanter Markenthemen und Kontexte, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken. Denn die richtige Themenagenda Ihrer Marke sorgt für Wiedererkennbarkeit und erleichtert die Interaktion und den Beziehungsaufbau mit den Menschen.
  • diffferent steht Ihnen mit folgenden Angeboten zur Seite
    Markenthemen-Entwicklung
    Markenthemen- Management und Botschafts-Planung
    Konzeption und Moderation von Markenthemen-Workshops
    Entwicklung von Agenda-Setting-Strategien
    etc.