Hannover

Keynote: Der Einfluss von Markenentwicklung auf Kulturveränderungen

In Hannover fand am 16. und 17. Mai 2014 die In-Stability-Konferenz statt. In verschiedenen Workshops wurden insbesondere die Themen Change Management und Organisationsentwicklung bearbeitet und Erfahrungen ausgetauscht. Unser Executive Director Dr. Christian Seeringer war mit dabei, um in einer Keynote über den Einfluss von Markenentwicklung auf Kulturveränderungen zu sprechen. Hier finden Sie die Präsentation zum Vortrag.

Impressionen von der Veranstaltung finden Sie auf der Website von In-Stability

Neue fffreunde aus Shanghai

Wir freuen uns über internationalen Besuch! Derzeit befinden sich Leo und Jasmin im Rahmen ihres vierwöchigen Kulturaustauschs bei diffferent in unserem Berliner Standort. Wir durften sie als erste begrüßen, bevor sie die anderen Strategie-Teams in Hannover und Ingolstadt in den nächsten Wochen kennen lernen werden. Mehr

Neu: diffferent für Continental Tire The Americas

Nach langjähriger markenstrategischer Begleitung des Headquarters der Marke Continental Reifen freut sich diffferent nun über das erste Projekt für die amerikanische Tochtergesellschaft des Automobilzulieferers.
Für die Weiterentwicklung des Reifen- und Service-Geschäfts im B2B-Bereich führen wir eine internationale Studie mit LKW-Flottenmanagern durch.

Wir freuen uns über die transatlantische Ausweitung der Zusammenarbeit und die neue Projektherausforderung.

 

Neues Büro in Hannover

In diesem Jahr hat sich an beiden Standorten der diffferent Strategieagentur viel getan; neue Kunden und noch mehr spannende Projekte zogen eine erfreuliche personelle Vergrößerung nach sich. Mehr